Carta Office seit 1996
Arbeiten mitten im Zürcher Seefeld.
Carta Office bietet Ihnen moderne Büros, trendige Co-working und unkomplizierte Open Spaces an toller und verkehrsgünstiger Lage in Zürich - flexible Laufzeiten und den Carta Business-Service gibt's dazu.
individuell & einzigartig
professionell & persönlich
More than a working place!
Büroräume
Multiple choice
Von 10 m2 bis 45 m2. Einzeln oder kombinierbar. Bei uns finden Sie das, was Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter brauchen.
Mietpreise auf Anfrage.
Inklusive NK und Carta Business-Service
Shared Office
Privacy, aber nicht um jeden Preis
Unser stylisch möbliertes Shared Office bietet Ihnen viel Privatsphäre für Ihr Business, und das zum kleinen Preis. Einfach reservieren & arbeiten!
Mietpreise auf Anfrage.
Inklusive NK und Carta Business-Service
Co-Working Spaces
Gemeinschaftlich arbeiten
Kommen. Arbeiten, Gehen! Unsere modernen Coworking Spaces bieten Ihnen einen guten und kostengünstigen Start ins Unternehmertum. Mietverträge mit kurzer Kündigungsfrist
Fixer Arbeitsplatz:
CHF 950.- mtl. exkl. MwSt
inklusive NK und Carta Business-Service
Ein repräsentativer Firmenauftritt ohne hohe Fixkosten. Starten Sie mit einer Top Adresse in neue Märkte, gründen Ihr eigenes Unternehmen oder entscheiden sich für einen neuen Hauptsitz.
Geschäftsadresse Hornbachstrasse 50
Post + Paketservice
Lokaler Telefonservice - +41 44 XXX XX XX
CHF 222 monatlich
Telefonservice
Immer erreichbar!
Nutzen Sie unseren professionellen Telefonservice. Alle Anrufe werden in Ihrem Namen entgegengenommen und Nachrichten für Sie aufgenommen.
Montag bis Freitag von 09-17 Uhr.
CHF 149 monatlich
50 Anrufe sind in diesem Preis inbegriffen.
Unser 25 m2 Meetingraum für bis zu 8 Personen bietet Ihnen und Ihren Kunden den optimalen Rahmen für ein erfolgreiches Meeting. 60" Samsung HDMI Screen, Flipchart. Kaffee, Tee und Wasser inklusive. Service & Catering können dazu gebucht werden.
CHF 80 pro Stunde
CHF 290 1/2 Tag (08-12h / 13-17h)
CHF 490 1 Tag (08-17h)
Reservation unter +41 44 389 84 84
Flex I
Einzelbüro. Dann, wenn Sie es möchten!
Brauchen Sie ein tolles Büro für Ihre Geschäfte in Zürich? Möchten Sie sich nicht langfristig verpflichten und trotzdem nicht auf einen hohen Standard verzichten? Sind Sie viel unterwegs und brauchen das Büro nur an einzelnen Tagen? Unser schönes Einzelbüro bietet Ihnen genau diese Möglichkeiten.
CHF 620 pro Woche
CHF 230 pro Tag
Verfügbarkeit und Reservation unter +41 44 389 84 84 NK, Internet & Wlan, Drucker und Coffee Corner inkl.
Mit einer Geschäftsadresse im Zürcher Seefeld können Sie als Start up oder Einzelunternehmen Ihre Fixkosten besonders tief halten und trotzdem repräsentativ in neue Märkte starten.
Geschäftsadresse Hornbachstrasse 50
Post + Paketservice
CHF 129 monatlich (Abholung Post Hornbachstr. 50)
CHF 149 monatlich (inklusive Weiterleitung Post an eine Adresse in der Schweiz (B-Post Versand bis 1 kg)
Flex II
Arbeiten. Dann, wenn Sie es möchten!
Brauchen Sie an gewissen Tagen einen Arbeitsplatz in einer professionellen Umgebung oder möchten Sie einfach eine Alternative zum Home-Office? Buchen Sie unseren stylischen Arbeitsplatz tage- oder wochenweise.
CHF 270 pro Woche
CHF 102 pro Tag
Verfügbarkeit und Reservation unter +41 44 389 84 84 NK, Internet & Wlan, Drucker und Coffee Corner inkl.
Alle Preise auf dieser Website verstehen sich exkl. MwSt. Preisänderungen bleiben vorbehalten. Stand 09/12
More than just a working place.
Office
Von 10 m2 bis 119 m2. Einzeln oder kombinierbar. Bei uns finden Sie die passenden Büroräume für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Verfügbarkeit und Mietpreise auf Anfrage.
Inklusive NK und Carta Business-Service
Virtual Office
Co-Working Space
Kommen. Arbeiten. Gehen! Unsere modernen Co-Working Spaces bieten einen optimalen und kostengünstigen Arbeitsplatz. Geeignet für Start ups und Einzelunternehmer.
Fixer Arbeitsplatz:
CHF 950 monatlich
inklusive NK und Carta Business-Service
Meetingroom
Open Space Neu ab 2018
Unkompompliziert arbeiten an einem der 8 Arbeitsplätze an unserem gemütlichen Holztisch. Internet & Wlan, Drucker und Coffee Corner inklusive.
CHF 390 monatlich
Inklusive 4 Stunden Meetingroom pro Monat. buchbar.
Geschäftsadresse
All-in
-
Komplett möblierte und bezugsfertige Büros
-
Persönlicher Telefonservice & Empfang d/e/f - Montag bis Freitag von 9-17 Uhr (exkl. Telefongebühren)
-
Postservice ((exkl. Portokosten)
-
Freie Benützung von Meetingraum mit 60" HDMI Screen
-
24h Zugang zu Ihrem Büro
-
Coffee Corner mit hochwertigen Brita Sodamaster (inkl. Verbrauchsmaterial)
-
Drucker und Multifunktionssystem
-
Reinigung 2 x wöchentlich
-
Toiletten und Dusche
In unseren Mietpreisen sind alle Nebenkosten Inklusive.
-
Kabel- und Telefonanschluss
-
Billag Radio- und Fernsehgebühren
-
Internet & Wlan
-
Strom, Heizung & Warmwasser
-
Kehrichtabfuhr
-
Recycling - PET, Papier & Karton
-
Hauswartung & Installationen
-
Lift Service & Wartung
Be part of us.
Ich bin seit 10 Jahren Co-Worker bei Carta und bin voll und ganz zufrieden.
Beat W.
Bei Carta sind wir mehr als nur Mieter. Es ist ein tolles Miteinander. Und das All-in Paket hält uns den Rücken frei, damit wir uns 100% auf unser Geschäft konzentrieren können.
"I'm a testimonial.
Click to edit me and add text that says something nice about you and your services"
- Paul & Susan Taylor
Viviane E.
CONTACT US
ADDRESS
Hornbachstrasse 50
CH - 8008 Zürich
T: +41 44 389 84 84
F: +41 44 389 84 00
E-Mail: info(at)carta.ch
Kontaktformular